Home. » Changing better. » New Innovation.
Granted. That’s an artificial one, now. Change-o-vation? Close to inscrutable. But then: We’d go to great lengths if we had to convince you that Change and Innovation are inseparable. Twins. Change without innovation isn’t worth calling it change in the first place. Something has to be new. Something has to be better. To be change. To be worth it. Doesn’t have to be a biggie, though. The smallest innovation can change the worldest (sorry for the groaner). No big deal: Making it round so it rolls can get you a wheel. Throwing out one little step can get you a whole new process. Changing one little habit can change your life.
That’s CHANGE-O-VATION for you!
(»SMALL STEP FOR MAN – HUGE LEAP FOR MANKIND«, is what the man said, Neil Armstrong, first one on the moon. All change, big inventions included, usually come with small first steps. Not convinced? Try it out. Make it a start. Send us some shares when you’re listed.)
Two basics of innovation.
// I imagined what a better person might do, and I did that instead. //
// If you are not able to change your mind, you’re very probably not able to change things. //
To be honest: Neil’s small step wasn’t so small after all. Two, maybe three foot? And it’s not even Neil who does the stepping here: Neil’s the one to make all the shooting. Buzz to do the modelling. (Talk about storytelling.)
Wir begleiten Unternehmen – internationale Konzerne, mittelständische (und meist ebenfalls international tätige) Unternehmen, ambitionierte Start-ups.
Unsere Mandantinnen und Mandanten sind die Führungskräfte, Leitungsteams und mittleren Management Ebenen in den Unternehmen; Talente der nächsten Generation, die auf ihre kommende Aufgaben vorbereitet werden müssen bzw. sich darauf vorbereiten möchten; Unternehmerinnen und Unternehmer, die etwas verändern und weiterbringen möchten; Menschen, die öffentliche Ämter bekleiden oder aus anderen Gründen in der öffentlichen Aufmerksamkeit stehen; und Menschen, die professionell Sport, also Spitzensport betreiben.
Es ist unsere Aufgabe, den Unternehmen dabei zu helfen, innovativ, erfolgreich, authentisch, anders (als der Wettbewerb) zu sein – also einen Unterschied zu machen.
Wir unterstützen die Unternehmen darin, ihre Identität und Sinn stiftenden Grundlagen freizulegen und zu definieren; ihre Ziele zu identifizieren; klare Strategien zu entwickeln, um ihre Ziele verwirklichen zu können – und die Strategien konsequent umzusetzen.
Wir unterstützen die Unternehmen darin, sich kontinuierlich zu entwickeln und zu erneuern – und den Wandel, also die Transformation vom Bisherigen und Heutigen zum Neuen, Erfolgreichen, Künftigen zu bewältigen.
Und es ist unsere Aufgabe, Menschen darin zu fördern und zu unterstützen, wirksam zu sein, beruflich weiter zu kommen, persönlich zu wachsen — und insbesondere: glücklich zu sein.
Wir sind nämlich davon überzeugt, dass nur glückliche Menschen konstruktive Beiträge leisten und – vor allem – andere Menschen führen können, sie motivieren können, sie begeistern und mitreissen können; und ihnen helfen können, selbst zu wachsen und sich zu Führungskräften von morgen zu entwickeln.