Geschäftsführung

Die Geschäftsführung.

Babette Nilshon und Bernhard Schlicht sind die Gründer und Geschäftsführer des Beratungsunternehmens Schlicht Nilshon Consulting. Seit 25 Jahren leiten sie das Unternehmen, und unter ihrer Führung ist das Unternehmen zu einer Top-Adresse gewachsen: • Für innovative Unternehmen, für Unternehmen in Wachstumsmärkten, für Unternehmen in Veränderungssituationen. • Für Führungskräfte und Leistungsträger, die wachsen wollen, reflektieren wollen, sich verändern möchten, die sich und das, was sie tun, neu erfinden wollen. • In allen Fragen des unternehmerischen Führens, der systematischen Innovation, der Entwicklung zukunftsfähiger Strategie, der Gestaltung strategischen Marketings und der Konzeption und Umsetzung unternehmerischen Wandels. 

Hier können Sie uns eine eMail schicken – wenn Sie uns kennenlernen möchten.
Oder Sie rufen uns einfach an: +49 +89 28 81 81 – 0.

Einfach, nicht?

Abbildung: Papst Johannes XXIII. sagte einmal: „Ich habe noch nie einen Pessimisten nützliche Arbeit für die Welt tun sehen.“ Unmöglich, dem etwas hinzuzufügen.